Qualitätsrichtlinie von Coperion K-Tron

Qualität ist die Basis für die nachhaltige Rentabilität und das Wachstum von Coperion K-Tron. In unseren Abnehmerbranchen bemühen wir uns, für den gesamten Schüttgutverarbeitungsprozess des Kunden die erste Wahl unter Anbietern integrierter Systeme zu sein.


PDF anzeigen: Qualitätsrichtlinie von Coperion K-Tron

Unsere Qualitätsmanagementsysteme basieren auf:

Kundenzufriedenheit

In unserem Unternehmen dreht sich alles um den Erfolg unserer Kunden. Systemlösungen anzubieten und die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und anderer Interessengruppen zu befriedigen, ist für uns Verpflichtung. Dies schliesst auch ihre wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Anliegen ein.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir stellen kontinuierliche Verbesserung durch die Implementierung von Verschlankungspraktiken sicher. Wir bemühen uns um die Schaffung von Kundennutzen, indem wir bei jedem Arbeitsvorgang, jedem Produkt und jedem Service Verschwendung vermeiden und somit Kosten einsparen. 

Einbeziehung von Qualität

Leitende Manager überprüfen unsere Qualitätsrichtlinien und Strategien, um die beständige Eignung zu kontinuierlichem Wachstum sicherzustellen sowie die Fähigkeit zu verbessern, Veränderungen voranzutreiben und auf diese zu reagieren. Die Qualitätsrichtlinien, Strategien und der Ressourcenbedarf werden innerhalb des Unternehmens vermittelt und verstanden.

Das Bewusstsein, die Beteiligung und die Eigenverantwortung der Mitarbeiter sind für unsere Kultur der steten Verbesserung wesentlich. Wir konzentrieren uns darauf, unsere Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Dies basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Zusammenarbeit und führt letztlich zu optimalen Ergebnissen.

Alle Mitarbeiter sind aufgefordert, den Erwartungen unserer Kunden vollständig gerecht zu werden und “unmittelbar optimal zu handeln.”

Die Einhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems ist eine ständige Verpflichtung aller Mitarbeiter, Lieferanten und Partner von Coperion K-Tron.

ISO 9000-Zertifikate